Popup Kulturzentrum. Open Air im Deutschhof. 13. bis 15. und 20. bis 22. August 2020

20.08.2020 // Donnerstag // Einlass 18:30 Uhr // Beginn 19:00 Uhr

AFTERWORK ALTERNATIVE

mit Angstkind, Noire & Der Film

Zu Zeiten von Corona und Homeoffice schleicht sich gerne eine gewisse Eintönigkeit in den Feierabend ein. Umso schöner ist es doch, wenn drei lokale Bands in zweierlei Hinsicht Alternative bieten. Freut Euch auf besondere, neue, abwechslungsreiche Töne, die Euch von der Bühne entgegenfliegen, und genießt das Feierabendgetränk einfach mal wieder woanders.

Angstkind

Angstkind

Alternative

Aus drei mach vier, aus vier mach fünf. Aber heißt es nicht eigentlich „die Dosis macht das Gift?“ Durchaus, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Denn was bekommt man, wenn 3 Jungs ihren musikalischen Horizont um 2 Köpfe erweitern? Richtig, die Gegenthese zu diesem bescheidenen Spruch. Eine neue Band, voller Motivation und Tatendrang, mit einer Liebe zu ihrer Musik, die sich durch das Heranwachsen zum Quintett und der Aufnahme neuer Einflüsse im Lauf der Jahre stets weiterentwickelt hat. Die Wege der harten Musik sind unergründlich, weshalb es den fünf Freunden aus Heilbronn schon immer kein Leichtes war, sich musikalisch festlegen zu müssen.

Plan B

Plan B

Alternative Rock

Plan B – eine Band wie eine Bar. Verraucht, verrucht und mit einem ordentlichen Schuss Rock ’n‘ Roll schlängelt sich der spontan gegründete Dreier durch Songs, die die Füße zum Tanzen bringen. Im Sitzen und mit Abstand versteht sich. Wir begrüßen die mit Abstand neueste Band Heilbronns im Popup Kulturzentrum. Seid gespannt!

Der Film

Der Film

Psychedelic Rock

Vier stürmische Groovegiftmischer aus Heilbronn, unterwegs im Spannungsfeld zwischen verspieltem, geradezu lieblich schwebendem Psychedelic Rock und dem Gift und Galle spuckenden harten dreckigen Funk nach Art von Primus. Gepaart mit Frontmann/Sänger Plenefisch’s kratzbürstiger Bluesröhre ergibt sich ein unaufhaltsamer, explosiver Mix. Und dabei hat „Der Film“ gerade erst begonnen… Wir bitten um ihre volle Aufmerksamkeit!